UNTERNEHMEN

Wer sind wir?

Wer sind wir?

Die Glasindustrie ist eine der am schnellsten wachsenden und sich ständig weiterentwickelnden Branchen in der Türkei. Glasstech Kiln Refractory Steel Construction Industry Inc. wurde von Hasan Zaza, dem Gründungsgesellschafter von Zazalar İnşaat, und seinen Kindern Altan Zaza und İpek Zaza Çetin gegründet, um der Branche mit einer professionellen Arbeitsweise und modernen Produktionstechnologien einen Mehrwert zu bieten. Hasan Zaza ist einer der Pioniere der Feuerfestinstallation, hat zahlreiche Feuerfestmeister der Branche ausgebildet und die meisten der heute noch in der Feuerfestmontage verwendeten Techniken entwickelt. Die von Hasan Zaza ausgebildeten Meister, der über eine einzigartige Erfahrung in beiden Bereichen verfügt, leisten auch heute noch wertvolle Arbeit in der Feuerfestbranche. Als jemand, der mit dem Kern der Branche aufgewachsen ist, sind seine Arbeit und seine professionelle Geschäftsdisziplin bei GlassTech Refractory noch immer spürbar.

00


Zufriedene Kunden
Als GlassTech Refractory haben wir uns zum Ziel gesetzt, dieses Erbe, das wir haben, weiterzuentwickeln. Auf diese Weise sind wir zu einer der führenden Marken des Sektors im Land geworden, und so hatten wir die Möglichkeit, viele Projekte im Ausland zu unterzeichnen, bei denen wir unser Land vertreten. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine Marke zu sein, wir setzen unsere Energie und unsere Ressourcen ein, um uns auf Glasschmelzöfen zu konzentrieren. Dank dieses Know-hows ist es unsere Priorität, den Fortschritt und die Kontinuität des Sektors mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern zu sichern. GlassTech Refractory ist eine der ersten Marken, an die man denkt, wenn es um Schmelzöfen für Glas geht, und das ist das Ergebnis dieser Bemühungen. Als GlassTech Refractory sehen wir es als unsere Pflicht an, Projekte zu realisieren, die mit Spitzentechnologien zur Entwicklung der Glasindustrie in der Türkei beitragen. In diesem Zusammenhang werden unsere Produktions- und Anwendungsprozesse nach den Grundsätzen der Gewährleistung hoher Effizienz und der Verwendung modernster Technologien durchgeführt. Wir kennen die Glasindustrie genau und verfolgen ihre Entwicklung. Als GlassTech Refractory bieten wir dank unserer langjährigen Erfahrung die modernsten Lösungen für die Bedürfnisse dieser Branche. In dieser Hinsicht sind wir stolz darauf, mit den führenden Glasmarken der Türkei und der Welt zusammenarbeiten zu können.

00

Jahre Erfahrung

00

Zufriedene Kunden

00

Abgeschlossenen Projekte

00

Mitarbeiter
about

Lernen Sie uns kennen Im

Allgemeinen bietet GlassTech Refractory diese Dienstleistungen an:

  • Glas zu Glas
  • Demontage des Ofens
  • Einbau des Ofens
  • Aufheizen (Heat-Up)
  • Ofenbeschickung mit Glasscherben
  • Heiß-Kalt-Reparatur
  • Thermische Ofenreinigung
  • Stahlanwendung
  • Recycling

23

Jahre
Erfahrung

Willst Du Uns Kennenlernen?

Rufen Sie uns an, treffen wir uns und haben sofort ein Treffen, wie wäre esdamit?

Mehr Informationen

Schauen Sie sich unsere neuesten Projekte an

Projekte an Sie können sehen, was wir im Detail getan haben, indem Sie unsere letzten Projekte überprüfen Forschungsprojekte.

Mehr Informationen